**_______.‹3
Gratis bloggen bei
myblog.de


blubbx Blubbiix



nothing's left

Feeling: dunkel.
Listen to: Tocotronic- ie grenzn des guen geschmacks 2
Next song: repeat-funktion
Book: 52Wochenenden
Today: Oma, Deviantart.
Good: Jane wahrscheinlich
Bad: Wetter, Ferien & su.
Tv: kA nichts
Food: Nichts
Drink:Wasser
Gechattet: meinem liebeskummernden Stiefbruder
Talking with: s.o
To do: Das Blend für Gunnar, iwie schlafen.
Done: Joggen, jggen joggen
Wishes? GEH WEG!
Anything to say?

Mh...  Ich weiß auch nich wie ich mich fühle. Vielleicht n bisschen vorn Kopf gestoßen.
Erstmal Jane, die da wieder angekrochen kommt &nd ihr alles ja ach-so-leid tut, dann Mom mit ihren Problemn und so weiter.
Myblogger alle weg, Die Leute hier auch. Is irgendwie son alleine-sein.
Das tut weh &nd der Segelkurs kann ja auch noch was werden.


Ich will jetzt wieder laufen. Wenn auch nur ganz kurz.. aber  irgendwie hab ich keine Lust wegzugehen weil Mom dann wieder anfälle bekommt... Oh das Tee trinken mit Oma war lustig. Die hat sich nich satt sehen können ich in meiner adidas sprthose &nd weißen reebok schuhen &nd pinkweißen shirt ungeschminkt &nd mit Haarreif. Das hat ch alles allerdings nur  an weil ich nichts anderes mehr hatte... dummes kind.
Ha! jez fängt der Hund unten an zu quieken, soll Mom sich ruhig hinquälen ich hab da ken Problem mit.
Ach was sollls.
Shit happens &nd meine tastatur spinnt rum o.0 

Unsere Worte werden leiser
Sie verschwinden in der weise
Einer Zeichnung hier im Sand
Es gibt kein Leben ohne Schande
Jetzt wo fremde Schiffe stranden
Ist erst recht nichts überstanden
25.7.07 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Designer[in]
Gratis bloggen bei
myblog.de