**_______.3
Gratis bloggen bei
myblog.de


blubbx Blubbiix



Morgen wird wie heute sein



Feeling: müde
Listen to: Tocotronic- jenseits des Kanals
Next song: 17
Book:Odette Toulemonde
Today: Dieke &nd grietje
Good: mh... sven
Bad: schlicht: ALLES ANDERE
Tv: kA nichts
Food: Nichts
Drink:Apfelsaft
Gechattet: sven &nd hannah
Talking with: niemand. off
To do: Weiß nich. Mal ins Bett kommen
Done: laufen, fotos, tennis
Wishes? alte zeiten
Anything to say?

Mach ihn heil lieber Gott. mach ihn einfach heil.
Es ist nicht gerecht.
Es ist nicht gerecht meinetwegen,
ihretwegen.
Was kann ich für das alles?
Ich hb mit ihm geredet.
Ich bin besser an ihn rangekommen.
Er hat's mir erzählt. 
Wer weil er's ihr nicht erzählen konnte.

Sie solllte sich freuen, dass er esüberhaupt jemandem erzählt hat. Ich weiß nicht was ich richtig gemacht hab.
Ich weiß nicht was ich falsch mache.

Warum ist sie so? Sehnt sie soch nach dem Leid anderer? Kann sie icht mal schweigen lassen? &nd wenn ja, warum? Ist es nicht ein wenig erbärmlich, das gebrechen anderer zu seinem lebeninhalt zu machen?
AUf der einen Seite tut es mir so schrecklich Leid. & rgendwie weiß ich nicht so ganz warum.

Er hat numal jemanden gebraucht, der optimistisch ist.
Der ihm das rational beibringt. Er denkt wirklich er hätte die scheiß schlampe vergewaltigt. Es hat mich so betroffen. Er hat das alles nicht verdient.
 
Ja ja, man kann gut mit ihr reden.
Aber man kann keinen Zuspruch erwarten.
ja das Leben ist scheiße hast recht, mehr ist da ja nicht.
Er wollte sie nicht traurig machen er weiß, dass es einen Grund braucht bis ich traurig bin.
Hey entschuldigung honey, entschuldigung dass ich ihm mehr geben konnte als du.
Okey es ist anders, ich weiß.
Ich weiß, sie hat Angst, dass er sich wieder in mich verliebt.

Meaningful

 

Naja. Jane textet mih ja auch freudig mit ihren Problemen zu als wäre nie etwas gewesen.

Punk/Emo

Es ist nicht schön allein zu sein
Zum Beispiel hier im Altersheim
Zum Beispiel hier am Imbißstand
Ein leeres Bier in deiner Hand

Zum Beispiel in der Diskothek
In die man einfach nicht mehr geht
Zum Beispiel hier im Spielomat
Vor einem Geldspielapparat

27.7.07 01:13


nothing's left

Feeling: dunkel.
Listen to: Tocotronic- ie grenzn des guen geschmacks 2
Next song: repeat-funktion
Book: 52Wochenenden
Today: Oma, Deviantart.
Good: Jane wahrscheinlich
Bad: Wetter, Ferien & su.
Tv: kA nichts
Food: Nichts
Drink:Wasser
Gechattet: meinem liebeskummernden Stiefbruder
Talking with: s.o
To do: Das Blend für Gunnar, iwie schlafen.
Done: Joggen, jggen joggen
Wishes? GEH WEG!
Anything to say?

Mh...  Ich weiß auch nich wie ich mich fühle. Vielleicht n bisschen vorn Kopf gestoßen.
Erstmal Jane, die da wieder angekrochen kommt &nd ihr alles ja ach-so-leid tut, dann Mom mit ihren Problemn und so weiter.
Myblogger alle weg, Die Leute hier auch. Is irgendwie son alleine-sein.
Das tut weh &nd der Segelkurs kann ja auch noch was werden.


Ich will jetzt wieder laufen. Wenn auch nur ganz kurz.. aber  irgendwie hab ich keine Lust wegzugehen weil Mom dann wieder anfälle bekommt... Oh das Tee trinken mit Oma war lustig. Die hat sich nich satt sehen können ich in meiner adidas sprthose &nd weißen reebok schuhen &nd pinkweißen shirt ungeschminkt &nd mit Haarreif. Das hat ch alles allerdings nur  an weil ich nichts anderes mehr hatte... dummes kind.
Ha! jez fängt der Hund unten an zu quieken, soll Mom sich ruhig hinquälen ich hab da ken Problem mit.
Ach was sollls.
Shit happens &nd meine tastatur spinnt rum o.0 

Unsere Worte werden leiser
Sie verschwinden in der weise
Einer Zeichnung hier im Sand
Es gibt kein Leben ohne Schande
Jetzt wo fremde Schiffe stranden
Ist erst recht nichts überstanden
25.7.07 22:39


 [eine Seite weiter]




Designer[in]
Gratis bloggen bei
myblog.de